Raum für Dich - Frauen im Fluss

Ein Tag für Visionen am Samtag, 19.03.2022

 

Spürst Du auch die aufkeimende Vorfrühlingskraft? Hast Du auch Ideen und Bilder in Dir, was jetzt NEU werden könnte? Bei Dir, persönlich wie beruflich, in der Gesellschaft, gezeichnet von den Herausforderungen der letzten zwei Jahre...? Was willst Du loslassen und wandeln in Deinem Leben?

 

Durch das „Gelebt-werden“, „Bestimmt-werden“ von außen verlieren wir immer wieder den Kontakt zu unserer inneren Instanz. Sie ist Deine Quelle, die exakt weiß, was Du brauchst und was nicht. Gib ihr Raum und höre ihr zu.

 

Die Vorfrühlingszeit ist für Mensch und Natur eine Zeit des stillen Lauschens auf das Neue, auf die Veränderungen. Der Winter liegt hinter uns, die Schwere dürfen wir loslassen. Vor uns das unbestellte Land, das die Saat erwartet. Was willst Du säen? Was willst Du (in einem halben Jahr) ernten?

 

Die Natur hat ihre Kraft gebündelt. Jetzt kann sie nach außen gehen und zeigen, was in ihr steckt. Die ersten Frühlingsboten sind da! Und auch wenn es noch nicht sichtbar ist, ahnen und wissen wir: da kommt noch viel mehr. Die Fülle der Blumen und im Sommer der Früchte wird sich wieder manifestieren.

An diesem Visions-Tag erkennst Du, welchen Unterschied es macht, bewusst Zeit mit Dir selbst zu haben, aufmerksamer mit Dir zu sein. Was hast Du Dir zu sagen für dieses neue Jahr? Halte inne, spüre Dich! Und erfahre, wie Du durch die Begegnung mit anderen Frauen unterstützt wirst.

 

Mit Deiner Leichtigkeit und ruhigen Ausstrahlung komm ich schnell von meinem Familienalltags- Stress runter." Marleen

 

Dieser Tag ist für Dich, wenn

  • Du in dieser stressigen Zeit eine Auszeit für Dich ersehnst
  • Du einfach mal wieder auftanken und etwas für Dich tun möchtest.
  • Du das neue Jahr mit Kraft und Fülle starten möchtest.

  • Du die Kostbarkeit der Begegnung mit anderen in der Gruppe erleben möchtest.

Was erwartet Dich:

  • Körperübungen, die die bestmögliche Verbindung Deines gesamten Körpersystems unterstützen, lassen Dich wieder mehr in Kontakt mit Dir selbst kommen.

  • Mit künstlerisch, rituellen Mitteln erforschst Du Deine Visionen und wie Du sie konkret umsetzt.

  • Mit Methoden aus meiner körperorientierten Ausbildung bei Moti Theresia König entsteht wieder mehr Balance und Wohlgefühl in Dir.

  • Die erholsamen Wirkungen sind nachhaltig. Du bist wieder mehr IN Dir. Du fühlst Dich geerdet, lebendiger und erfrischt. Deine Quelle kann wieder sprudeln...

So kannst Du das in Deinen Alltag bringen, was Dir essentiell ist, entspannter und mit mehr Freude.

In der Frauenrunde ist neben einem wohlwollenden Miteinander auch Raum für Themen, zu denen Du Dich austauschen möchtest. Wir Frauen untereinander nähren und stärken uns.

 

Ich fühle mich bei Dir sehr schnell gut geerdet und ich genieße es in so einer schönen und unterstützenden Frauengruppe zu sein.“ Gudrun

 

Termine und Preis:

Samstag, 19. März 2022, 10 -17 Uhr

Ort: München, Schwabing

Anmeldung: Hilla Christians, kontakt@hilla-christians.de

Preis: 50,- bis 90,- € nach Deinen Möglichkeiten

 

Meine Vision sind Frauen im Fluss ihrer Herzenskraft und Lebendigkeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frauenakademie: Raum für Dich - Frauen im Fluss - Frauen am Feuer

Ein Abend zum Kraft-tanken

am 16. Dezember 2020

 

Das sind turbulente Zeiten gerade. Gib Dir Raum für Dich und fülle Deine Reserven auf.

Jede Woche neue Ausrichtungen, jede Menge unterschiedliche Meinungen, viele neue Herausforderungen im Alltag, bedingt durch unsere Weltkrise. Sie hinterlassen in jeder von uns Spuren. 

Wie kannst Du zentriert bleiben und gleichzeitig mitfließen mit dem, wo Du gebraucht wirst. Es gilt, sich der eigenen Angst zu stellen und auch wahrnehmen welche neuen Möglichkeiten sich Dir bieten. Deine Kreativität ist gefragt. Privat und beruflich tun sich möglicherweise neue Räume auf, wenn Du Dir Zeit nimmst hinzuspüren.
Die Natur ist Kraftspender. Urkräfte in Form von Wasser, Erde, Luft und Feuer stehen uns jederzeit zur Verfügung. Menschen aller Generationen haben sich um´s Feuer versammelt, um Rat zu halten...auch das wollen wir an diesem Abend tun: am Feuer sitzen, innehalten und bewusst hinein spüren, was wir wirklich leben wollen, was uns wesentlich ist.


„Mit Deiner Leichtigkeit und ruhigen Ausstrahlung komm ich schnell von meinem Alltagsstress runter."  M.


Dieser Abend ist für Dich, wenn

  •  Du in diesen herausfordernden Zeiten Kraftquellen brauchst.
  •  Du zur Ruhe kommen willst und etwas Besinnung einladen möchtest.
  •  Du Lebensfreude und Unbeschwertheit in Dir unmittelbar spüren willst.

Was erwartet Dich:

  • Tanz und kreative Elemente als Ausddrucksmittel für das, was sich Dir zeigt.
  • Mit Methoden aus meiner körperorientierten Ausbildung bei Moti Theresia König kommst Du tiefer in Dir selber an und spürst Dich mehr.
  • Die Wirkungen sind nachhaltig. Du bist wieder mehr IN Dir. Du fühlst Dich geerdet, lebendiger und gestärkt.

So kannst Du das was Du im Alltag zu tun hast entspannter tun, zentrierter und mit mehr Freude.
Und wenn´s Dir gut geht, geht es allen um Dich herum auch gut.
In der Frauenrunde ist neben einem wohlwollenden Miteinander auch Raum für Themen, zu denen Du Dich austauschen möchtest. Wir Frauen untereinander nähren und stärken uns.


„Ich fühle mich bei Dir sehr schnell gut geerdet und ich genieße es in so einer schönen und unterstützenden Frauengruppe zu sein.“ G.

 

Termin und Preis
Termin: Mittwoch, 16. Dezember 2020, 16.00 – 20.00 Uhr - weitere Termine und Themen folgen
Ort: Schäftlarn, Isar - den genauen Ort gebe ich Dir bei der Anmeldung bekannt

Wetter: Bei trockenem Wetter an einem angelegenen Platz an der Isar, bei Regen in meiner Waldhütte
Anmeldung: Hilla Christians, 0049-176-24035504 kontakt@hilla-christians.de

Infos zur Anmeldung
Preis: 30,- €, Ermäßigung auf Anfrage

 

Wer erwartet Dich:
Hilla Christians ist systemische Familienberaterin und unterstützt

  • Eltern darin, ihren Familienjob freudevoll zu gestalten
  • Frauen dabei, ihre innere Kraft und Fülle zu entfalten

Meine Vision sind Frauen im Fluss ihrer Herzenskraft und Lebendigkeit