Jedes Paar strickt sein ganz individuelles Paarmuster. Auch hier haben oft alte Vorlagen ausgedient.


Eigentlich lieben wir uns, wir kommen nur so selten dazu.

Hilla Christians

Es gibt Menschen, die gehen zum Zahnarzt, wenn sie Schmerzen haben. Wenn eine Liebesbeziehung schmerzt, dauert es nicht selten etwas länger, bis Mann und Frau Beratung hinzuziehen, um sich zu entlasten. Beziehung braucht Pflege und sie braucht auch immer wieder Klärung, Standortbestimmung, Zukunftsvisionen. Das Aufeinander-Bezogensein verändert sich durch die Jahre und wechselnden Aufgaben des Lebens.

Eltern sein und Paar bleiben hat nochmal seine ganz spezifischen Herausforderungen und Wachstumsmöglichkeiten.

Wie regeln wir im Fall einer Trennung die weiterhin bestehende Elternebene zum Wohle aller?

"Verwaiste Eltern" - wie gelingt uns ein Leben nach den Kindern als Paar?

Wer übernimmt bei uns für die Paardynamik welche Verantwortung? Was nährt unsere Beziehung? Wie bewältigen wir unsere aktuelle Krise? Was bringt sie uns und wohin?...

Beratungsräume: München, Baierbrunn, Schäftlarn, andere Orte und Hausbesuche möglich

Bitte vereinbaren Sie einen Termin: 0049-176-24035504

kontakt@hilla-christians.de


Vorerst..........FÜR IMMER!

Feedback:

"Liebe Hilla, Du hast mir und meinem Mann geholfen, ganz einfache Regeln für den Alltag zu formulieren, an die wir uns nun halten. Seit dem sparen wir uns jede Menge Diskussionen im Alltag. Diese Energie können wir nun für schönere Sachen einsetzen. Danke für Deine Intervention und die klaren Worte im "frau-deutsch" für mich und "mann-deutsch" für meinen Partner. :-)"