Moti in München

Menlha Touch®/Zapchen Somatics 

Ein Tag zum Kennenlernen oder Vertiefen.

Wir praktizieren Übungen aus dem Zapchen Somatics nach Dr. Julie Henderson und Menlha Touch®. Es ist immer wieder berührend zu erfahren, wie tief die Arbeit in kurzer Zeit geht und wie wunderbar verbindend diese „nur“ 2 x 3 Stunden sind.
Es entsteht eine liebevolle Verbindung zu sich selbst und feine Begegnungen mit anderen Menschen. Der Weg zu mehr Bewußtheit ist nicht ernst und mühsam. Humor ist immer dabei und wir lachen sehr viel, was sowohl dem Immunsystem gut tut als auch unseren Herzen.

Auf eine leichte und gleichzeitig tiefe Weise öffnet sich in uns Raum - Raum, um zu sich nach Hause zu kommen, sich in seinem Körper wohl zu fühlen mit und trotz allem was ist. An diesem einen Tag ist es möglich, zu sich selbst und zum Wesentlichen zurückzukommen.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen.

Om Shanti. Möge Frieden in Ihrem Herzen sich ausdehnen.

Moti Theresia König lehrt seit 30 Jahren in Europa, Nepal, Bali. Sie ist spirituelle Lehrerin, Heilpraktikerin, Dipl.Soz.Päd., Mediatorin und Künstlerin und lehrt hauptberuflich in Seminaren und eigener Heilpraxis.

Sie sagt über sich: „Meine westlichen und östlichen Studien und Ausbildungen habe ich sowohl zu einer Schulung für das Einheitsbewusstsein als auch zu einer Ausbildung, die meine Gabe der besonderen Berührung lehrt, verschmolzen. Man sagt, ich lehre praxis- und alltagsbezogen, gleichzeitig wach, klar und humorvoll, provokativ und unfassbar“ (Zitat Moti Theresia König).  https://theresia-koenig.eu/

 

Termin: 29.März 2020 in München, Schwabing

Preis: 120,-€

ANFRAGEN ODER BUCHEN unter kontakt@hilla-christians.de 08178-9699893 oder 0049-176-24035504


NEU

Supervision für Gruppenleiter_innen, Erzieher_innen, Kindergärtner_innen

Details dazu unter Supervision


NEU: Elterncoaching in Institutionen

Eltern in Schulen, Kindergärten, Kitas, Krippen, Horten, an Arbeitsplätzen aller Art können Unterstützung, Austausch und Mut-mach-Gespräche brauchen zur Besinnung auf den eigenen Standpunkt, zur Erleichterung des Alltags mit der Familie, wie deren Vereinbarkeit mit dem Beruf.

Details unter Elterncoaching in der Gruppe

Kontakt


Neuer Puppennähkurs ab 2020 - Anmeldung ab sofort möglich

Auf Nachfrage biete ich Puppennähkurse an.

2020 wird der nächste Kurs stattfinden.

Weitere Informationen und Anmeldung

Es können auch Puppen erworben werden. Gerne nach Ihren individuellen Ideen.

 

"Pupa" ist ein globales Wort der Kinder für das Spielzeug, das sie in eine andere Rolle schlüpfen lässt, das Freund und Begleiter sein kann.