Raum für Dich - Frauen im Fluss

Ein Tag zum Auftanken am Samstag, 18. Januar 2020

 

Starte das neue Jahr doch mal mit Dir selbst!

Für die Zeit nach Weihnachten bietet sich das an. Nach all den Aufgaben, Familie und gesellschaftlichen Ereignissen, so schön sie einerseits sind, braucht es auch mal Raum für Dich.

Die Natur lebt es uns vor. Sie zieht sich zurück, ruht sich aus und sammelt ihre ganze Kraft in ihren Wurzeln. So kann sie wieder mit neuen Energien nach draußen gehen.

 

An diesem Tag erkennst Du, welchen Unterschied es macht, bewusst innezuhalten und Dir selber Aufmerksamkeit zu schenken.

In unserer schnelllebigen Zeit rast unser Alltag mit uns dahin. Wir sind überwiegend mit unserer Aufmerksamkeit im Außen und spüren uns nicht mehr. Mögliche Folgen sind zum Beispiel Stress oder verminderte Lebensfreude.

 

 „Mit Deiner Leichtigkeit und ruhigen Ausstrahlung komm ich schnell von meinem Alltagsstress runter." Marlene

 

Dieser Tag ist für Dich, wenn

  • Du nach der stressigen Weihnachtszeit Deine Mitte wiederfinden möchtest.
  • Du einfach mal wieder auftanken und etwas für Dich tun möchtest.
  • Du das neue Jahr mit Kraft und Fülle starten möchtest.

Was erwartet Dich:

  • Körperübungen, die die bestmögliche Verbindung Deines gesamten Körpersystems unterstützen, lassen Dich wieder mehr in Kontakt mit Dir selbst kommen.
  • Mit Methoden aus meiner körperorientierten Ausbildung bei Moti Theresia König entsteht wieder mehr Balance und Wohlgefühl in Dir.
  • Die erholsamen Wirkungen sind nachhaltig. Du bist wieder mehr IN Dir. Du fühlst Dich geerdet, lebendiger und erfrischt.

So kannst Du das was Du im Alltag zu tun hast entspannter tun und mit mehr Freude.

Und wenn´s Dir gut geht, geht es allen um Dich herum auch gut.

 

In der Frauenrunde ist neben einem wohlwollenden Miteinander auch Raum für Themen, zu denen Du Dich austauschen möchtest. Wir Frauen untereinander nähren und stärken uns.

 

„Es tut gut, dass du mir als Mutter das Gefühl gibst, es ist in Ordnung sich auch noch selbst zu sehen und für sich zu sorgen – für sich, aber gerade auch im Sinne des Vorbildsein für die Kinder.“ Anne

 

Termin und Preis

Termin: Samstag, 18. Januar 2020, 10 – 17 Uhr

Ort: München, Leopold Str. 46 b, 4. Stock - ein ruhiger, lichtdurchfluteter Raum

Anmeldung: Hilla Christians, kontakt@hilla-christians.de

Preis: 90,- €, Ermäßigung auf Anfrage

 

Wer erwartet Dich:

Hilla Christians ist systemische Familienberaterin und unterstützt

  • Eltern darin, ihren Familienjob freudevoll zu gestalten
  • Frauen dabei, ihre innere Kraft und Fülle zu entfalten

Meine Vision sind Frauen im Fluss ihrer Herzenskraft und Lebendigkeit.

 


NEU

Supervision für Gruppenleiter_innen, Erzieher_innen, Kindergärtner_innen

Details dazu unter Supervision


NEU: Elterncoaching in Institutionen

Eltern in Schulen, Kindergärten, Kitas, Krippen, Horten, an Arbeitsplätzen aller Art können Unterstützung, Austausch und Mut-mach-Gespräche brauchen zur Besinnung auf den eigenen Standpunkt, zur Erleichterung des Alltags mit der Familie, wie deren Vereinbarkeit mit dem Beruf.

Details unter Elterncoaching in der Gruppe

Kontakt


Neuer Puppennähkurs ab 2020 - Anmeldung ab sofort möglich

Auf Nachfrage biete ich Puppennähkurse an.

2020 wird der nächste Kurs stattfinden.

Weitere Informationen und Anmeldung

Es können auch Puppen erworben werden. Gerne nach Ihren individuellen Ideen.

 

"Pupa" ist ein globales Wort der Kinder für das Spielzeug, das sie in eine andere Rolle schlüpfen lässt, das Freund und Begleiter sein kann.