Auszeit-Tag am Samstag, 16.03.24  9.30 - 17.00 h

 

Das sind turbulente Zeiten. Wir stehen vor jeder Menge neuen Herausforderungen. Sie werfen uns oft aus unserer Bahn und erwarten völlig neue Lösungen. 

 

Wie kannst Du zentriert bleiben und gleichzeitig mitfließen mit dem, wo Du gebraucht wirst. Es gilt, sich dem eigenen Alltag zu stellen. Es wird auch zunehmend wichtiger Dir Möglichkeiten zu etablieren mitten im Trubel, wie Du Deine Mitte stärken kannst. 

 

Durch das „Gelebt-werden“, „Bestimmt-werden“ von außen verlieren wir immer wieder den Kontakt zu unserer inneren Instanz. Sie ist Deine Quelle, die exakt weiß, was Du brauchst und was nicht. Gib ihr Raum und höre ihr zu.

 

„Deine liebevolle Zuwendung und starke Präsenz haben mich innere und äußere Weite und Freiheit sowie große Freude spüren lassen.“ Marianne, 69 J.

 

Dieser Workshop ist für Dich, wenn

  • Du in dieser stressigen Zeit eine Auszeit für Dich brauchst
  • Du einfach mal wieder auftanken und etwas für Dich tun möchtest
  • Du das neue Jahr mit Kraft und Fülle starten möchtest

 

Was erwartet Dich:

  • Körperübungen, die die bestmögliche Verbindung Deines gesamten Körpersystems unterstützen, lassen Dich wieder mehr in Kontakt mit Dir selbst kommen.
  • Mit Methoden aus meiner körperorientierten Ausbildung bei Moti Theresia König entsteht wieder mehr Balance und Wohlgefühl in Dir.
  • Die erholsamen Wirkungen sind nachhaltig. Du bist wieder mehr IN Dir. Du fühlst Dich geerdet, lebendiger und erfrischt. Deine Quelle kann wieder sprudeln…

 

So kannst Du das in Deinen Alltag bringen, was Dir essentiell ist, und es entspannter und mit mehr Freude tun.

 

„Ich mag Deine unkomplizierte, offene Art, wie Du auf Menschen zugehst, sie ansprichst und konkrete Tipps oder Inspirationen weitergibst.“ Patrizia, 58 J.

 

Wer erwartet Dich:

 

 

Hilla Christians 

 

 

ist systemische Familienberaterin und unterstützt

  • Eltern darin, ihren Familienjob freudevoll zu gestalten
  • Menschen dabei, ihre innere Kraft und Fülle zu entfalten

 

 

 

Meine Vision sind Frauen im Fluss ihrer Herzenskraft und Lebendigkeit


"Pupa" ist ein globales Wort der Kinder für das Spielzeug, das sie in eine andere Rolle schlüpfen lässt, das Freund und Begleiter sein kann.

Auf Nachfrage biete ich Puppennähkurse an.

Weitere Informationen und Anmeldung

Es können auch Puppen erworben werden nach Ihren individuellen Ideen.