Raum für Frauen - Raum für Eltern - Raum für Kinder

Als Begleiterin von Familien in der Beratung wie auch in den vielen Gruppen, die ich leite, verstehe ich mich zum einen als Anwalt für die Kinder, ihre wirklichen Bedürfnisse zusammen mit den Eltern lesen zu lernen. In meinem Konzept können sich die Kinder weitgehend frei und in ihrem jeweils eigenen Tempo erproben und entfalten. Sowohl in den Gruppen drinnen wie draußen gebe ich Kindern viel Raum für ihre Selbstwirksamkeit.

Ein vertieftes Verständnis für Hintergründe kindlichen Handels andererseits zu vermitteln für die verantwortlichen Erwachsenen liegt mir am Herzen. Und somit auch der Wunsch, entlastend und stärkend den Vätern und Müttern der heutigen Zeit mit allen aktuellen Herausforderungen zur Seite zu stehen. Der eigenen Intuition zu vertrauen und aus Er-ziehung Be-ziehung werden zu lassen, ist mein Mutmach-Programm für die Eltern.

Eine gelungene Eltern-Kind-Beziehung ist das gesunde Fundament für unsere Gesellschaft, für die Herausforderungen unserer Zeit und natürlich im ganz besonderen Maße für ein geglücktes eigenes Menschenleben. Daran mit meiner Arbeit fast von Anfang an mitwirken zu dürfen, erfüllt mich tagtäglich mit Freude.

 


Ein Raum für Dich - Frauen im Fluss

Meine Vision sind Frauen im Fluss ihrer Herzenskraft und Lebendigkeit.